Donnerstag, 13. September 2007

Kinder Kinder....

Hallo an alle da drueben.
ich weiss, ich habe lange nichts geschrieben. polle,polle
aber es war auch nicht so viel los, was es zu berichten gab.
doch heute sollte wieder ein schoener tag sein. nachdem wir am dienstag richtig schlechte erfahrungen auf der gebutrsstation gemacht haben....ich lasse mal die details aus.
heute habe ich meine erste beschneidung gemacht. nein nicht bei mir!
sondern bei einem knasti. mit lokaler betaubung und dann ab die vorhaut. lustig.
wer das auch haben will, ich nehme ab sofort termine entgegen.
dann sind heute alle geburten ohne probleme verlaufen. es ist immer noch bewegend, wenn so ein kleiner furz da raus kommt. doch mama sieht die sache vorher etwas anders.
VIELEN DANK MAMA, DASS DU DAS AUF DICH GENOMMEN HAST.
das kroenende highlight war dann heute der kaiserschnitt, denn ich nur anschauen durfte, aber morgen bin ich dran mit assistieren und naehen.

das ist echt ein auf und ab hier in diesem krankenhaus, aber ich bin froh, wenn es morgen vorbei
ist und wir wieder in die natur koennen. auf nach kampala mit unserer neuen begleiterin DAWN aus nairobi..

peace mann an alle.

Keine Kommentare: