Montag, 17. September 2007

Keine Sorge

Ein eintrag zur aufklärung!
der letzte eintrag war eine anspielung auf ein gewisses video, dass bei YouTube zu sehen ist.
es handelt sich um ein abgewandeltes zitat und soll nicht heißen, dass wir keine kohle mehr haben, ausgraubt worden sind oder ähnliches! bitte macht euch KEINE sorgen.

Ich denke, dass alle, die den TONI kennen, die sache auch verstanden haben.
also nochmal an alle, die nicht jeden tag stunden im netz sind und jedes nochso sinnlose video kennen, an alle omas, opas, muttis, vatis, onkels und tanten: wir sind immernoch flüssig und gesund!

momentan sind wir ugandas hauptstadt, KAMPALA, hier geht jede nacht eine schöne party.
doch heute wollen wir die sache mal etwas ruhiger angehen lassen, da ich gestern nen ziemlich fetten kater hatte. außerdem soll es morgen oder übermorgen wieder in die natur gehen. geplant sind MURCHISON FALLS und das was sich noch so ergibt.
unten sind die letzten photos aus kakamega zusehen, damit ihr mal seht, mit was für atzen wir so rumhängen und natürlich ein family bild.

ich weiß, dass viele leute denken: oh meine gott uganda, das ist doch dieses land unten wo so viel krieg ist. doch der ist seit einigen jahren vorbei (auch der in ruanda), das ist nur in der westlichen welt nicht so angekommen.

am freitag konnte ich dann endlich nochmal intubieren und mein patient hat wie ein baby geschlafen. herrlich.

peace mann und wir sehen uns alle bald wieder, ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare: